Zum Inhalt springen

Unternehmen

werkshalle_ok.jpg

Was vor mehr als zehn Jahren im kleinen und bescheidenen Rahmen begann, hat sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt: Wir sind konstant gewachsen und haben uns mittlerweile als ein solides mittelständisches Unternehmen in Nordrhein-Westfalen etabliert. In unserer 3.000 qm großen Ausstellungshalle mit 64 Tonnen Deckenkränen werden gebrauchte Spritzgieß-Maschinen überholt und funktionsgeprüft. Zudem steht uns eine weitere großzügige Lagerhalle für Teile und Komponenten zur Verfügung, wo wir ständig über 10.000 funktionsgeprüfte gebrauchte Ersatzteile verfügen.

Seriosität, Vielfalt und Erfahrung - dazu gibt es keine Alternativen!

Wenn es um den Kauf neuer oder gebrauchter Maschinen geht, ist die Wahl des Partners von vielen Kriterien abhängig. Neben einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis sind Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz entscheidende Faktoren. Doch auch Zuverlässigkeit, Seriosität und jahrelange Erfahrung lassen sich durch nichts ersetzen. Wir, Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG, haben uns deshalb zum Ziel gesetzt, all diese Faktoren miteinander in Einklang zu bringen. Ein hoher Anspruch zum Vorteil unserer Kunden.

Wir präsentieren ständig Maschinen für die Kunststoffverarbeitende Industrie. Sie können sich an Ort und Stelle von der Leistungsfähigkeit unserer Maschinen überzeugen. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern dokumentiert unser Prinzip der aufrichtigen und seriösen Geschäftspolitik. Schließlich sollten Beziehungen auf Kontinuität angelegt sein!